1914-1918 – Die Entwicklung der Dinge

21.4.1917

/ / Zum zweiten Mal an der Aisne 3.3.17-8.7.17

6:30 Uhr vormittags Abfahrt nach Leisnig. Ich treffe gegen 9 Uhr vormittags bei Muttern ein. Nun hat alle Sorge wieder ein Ende. Nur schade, dass von den 10 Urlaubstagen allein 6 für die Her- und Rückfahrt geopfert werden müssen.

Der nächste Tagebucheintrag folgt am 26.4.

  1. Das war schon vorgestern mein erster Gedanke. Wie lange leider die Fahrt dauert und wie wenig er von zu Hause hat.

    Antworten

  2. 365 Tage im Jahr mit 110 % mit Tempo 180 und nur ein paar Tage Urlaub. Harte und ungesunde Zeit für EP. Da soll die Zeit in der wir leben schnelllebig sein? Also schneller geht nicht mehr. Schlechter Schlaf, schlechte Nahrung und Stress pur, werden EP altern lassen.

    MfG Veith

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert