1914-1918 – Die Entwicklung der Dinge

  1. Wer auf den Fotos ist denn unser Ernst?

    Bin schon gespannt wie sich seine Beförderung zum Unteroffizier auswirken wird. Diese standen ja eingangs gefühlt) weit über ihm, als einfachen Soldaten/Gefreiten…

    Antworten

  2. ich finde, die oberflächliche Ruhe auf den Fotos wird durch die ernsten Gesichter und die Körperhaltung auf Foto 1 massiv durchbrochen. Die Spannung und der Ernst der Lage wird erkennbar. Täglich drohte der Tod.

    Antworten

  3. Es müsste der Mann links auf dem zweiten Foto sein. Es gab hier mal ein Foto. Ich finde es nur nicht mehr wieder. Aber ich erinnere mich an einem Mann mit Schnäuzer.

    MfG V.Z.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.